eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 20.25 Uhr
5. Dezember 2010

nnz-City Scout: Weihnachtsmarkt am Sonntag

Unser City Scout hatte sich heute wieder auf den Weg zum Nordhäuser Weihnachtsmarkt gemacht. Und trotz des miesen Schneewetters war der Raum zwischen den beiden Rathäusern mit Menschen voll. (sg)
So, 19.30 Uhr
5. Dezember 2010

Geheimniskrämerei ist der falsche Weg

Zu einem Informationsabend hatten die Landtagsabgeordneten Birgit Keller (Die Linke) und Dirk Adams (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) sowie die Kreistagsfraktionen der Parteien in das Nordhäuser "Promenadeneck" eingeladen. Im Fokus stand dabei ein Mischwerk für Asphalt... (nnz)
So, 19.10 Uhr
5. Dezember 2010

nnz-Ergebnisdienst: Handball

Während der Handball Nachwuchs seine Auswärtsaufgaben mit Bravur löste, gingen die Männer und Damen des NSV an diesem Wochenende leer aus. Vielleicht waren es die zumeist abenteuerlichen Anreisewege die die Südharzer im Kampf um Punkte bremste. Die Übersicht von Frank Ollech... (nnz)
So, 17.38 Uhr
5. Dezember 2010

„Eisen“ weiter ungeschlagen

Schlimmer hätte es nicht kommen können. Neben den verletzten Taute und Töpfer sowie dem gesperrten Kruppa fielen am Spieltag noch Lattmann und Rose durch unglückliche Umstände aus. Der Bericht von Klaus Verkouter in Ihrer nnz... (nnz)
So, 17.27 Uhr
5. Dezember 2010

Geöffnet

Bei Wind und Wetter - bei Regen und dichtem Schneetreiben zieht es kleine und große Nordhäuser in der Vorweihnachtszeit an der Nordhäuser Theater. Heute war ein Nordhäuser Traditionsunternehmen für das Öffnen des fünften Fensters zuständig... (nnz)
So, 14.04 Uhr
5. Dezember 2010

nnz-Leserfoto: Beharrlicher Specht

Ein Specht findet in Nordhausen die Fassade eines Wohnblocks in der Hardenbergstraße sehr interessant. nnz-Leser haben das Tier beobachtet und haben einen Frage... (nnz)
So, 14.01 Uhr
5. Dezember 2010

nnz-Polizeibericht am Wochenende (2)

Pech für eine junge Frau aus Nordhausen, zweimal Glück für Autofahrer und ein abgebrochener Eckzahn - all das beschäftigte in den zurückliegenden Stunden die Nordhäuser Polizei... (nnz)
So, 09.20 Uhr
5. Dezember 2010

Große Nikolaus-Party

In der Kyffhäuser-Therme Bad Frankenhausen findet am Montag die große "Nikolaus-Party … das vorweihnachtliche Familienfest" statt. Und das tolle dabei, kn verlost 2 Familien-Freikarten (für 2 Erw. mit Kind(ern). Mehr Infos gibt es hier... (khh)
So, 08.12 Uhr
5. Dezember 2010

nnz/kn-Tipp: Das Multimedia-Zuhause

Mit Flachbildschirm, HDTV und rasantem DSL-Anschluss zieht modernste Technik ins eigene Heim ein. Wer die bunte Multimediawelt optimal nutzen möchte, kann seine Endgeräte mit geringem Aufwand und ohne spezielle Kenntnisse miteinander vernetzen. (nnz)
So, 07.55 Uhr
5. Dezember 2010

nnz/kn-Tipp: König sein?

Fünf Versicherungen hat jeder Deutsche durchschnittlich abgeschlossen, insgesamt gibt es also rund 435 Millionen Verträge. Nicht immer fühlen sich die Verbraucher bei ihrer Gesellschaft allerdings gut betreut... (nnz)
So, 07.43 Uhr
5. Dezember 2010

Rothirsch, Ilsenburg und Bodetal

Im ersten heimatkundlichen Beitrag des Novemberheftes 2010 widmet Werner Haberland aus Ilsenburg seine sehr persönlichen Gedanken zu Christentum und Heidenglaube der Ilsenburger Landschaft zur Zeit Karls des Großen. Was noch in dieser Ausgabe zu finden ist, das hat die nnz erfahren... (nnz)
So, 03.49 Uhr
5. Dezember 2010

nnz-City Scout: Rocken gegen Aids

Unter dem Motto „Rocken gegen AIDS“ präsentierte das Nordhäuser Jugendclubhaus am Samstag nicht nur die Coverrockband „madhouse“, sondern wollte in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Nordhausen auf die gefährliche Immunschwächekrankheit hinweisen. (sg)





Neu auf dem Planeten

Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Zoe
25. März 2024
10.40 Uhr
Henri Brehme
25. März 2024
07.43 Uhr
Iman
24. März 2024
08.15 Uhr
Liam
18. März 2024
07.22 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Kino Nordhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Filmpalast »Neue Zeit« Nordhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr