eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:32 Uhr
27.11.2008

Ziel erreicht

Am Montag hatte die nnz über den Start einer 1.500 Kilometer langen Reise mit Paketen nach Rumänien berichtet. Heute kam eine Informationen von Frank Gerstenberger.


Der Leiter des Altenheims St. Jakob in Nordhausen berichtet der nnz, daß die Pakete gestern Abend im rumänischen Medias in einer Sozialstation verteilt wurden. Weitere Pakete wurden in die kleine Gemeinde Mortesdorf sowie in ein Altenheim im dortigen Hetzeldorf gebracht. Gerstenberger rechnet damit, daß am heutigen Mittag die Heimreise angetreten werden kann. Pech hatte der Hilfstransport in Ungarn. Dort ging ein Fahrzeug kaputt, so daß sich das Team der Diakonie ein ungarisches Mietfahrzeug ausleihen mußte.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr