eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 19.32 Uhr
28. Mai 2011

nnz-City Scout: MegaRock in der Galerie

Heute erwartete die kleinen und großen Gäste einiges an Überraschungen und Aktionen. In der Bahnhofstraße wurden eine Menge Kinderaktivitäten angeboten, so auch in der SÜDHARZ GALERIE. (sg)
Sa, 19.03 Uhr
28. Mai 2011

Verschlafene 20 Minuten

Nach 21 Minuten stand es schon 3:0 für die Gastgeber SG Schlotheim/Mehrstedt gegen unsere zweite Mannschaft des FSV Wacker 90 Nordhausen. Was dann noch kam, das hat Harald Dressler für die nnz kurz notiert... (nnz)
Sa, 17.50 Uhr
28. Mai 2011

nnz-Ergebnisdienst: Fußball (1)

Die nnz-Redaktion mit den Ergebnissen der Samstagsspiele von der Landesklasse bis zur Kreisliga. Und da gab es einige Überraschungen... Update (nnz)
Sa, 15.37 Uhr
28. Mai 2011

Kinder im Mittelpunkt

Bereits am vergangenen Samstag fand das alljährliche Kinderfest des Heimatvereins im Ortsteil Hamma statt. Dank des Heimat- und Kulturvereins konnte diese langjährige Tradition auch in diesem Jahr gepflegt werden. Und es gibt noch mehr zu berichten... (nnz)
Sa, 13.07 Uhr
28. Mai 2011

Urlaubsparadies für die ganze Familie

Kroatien gilt unter Reisefans nicht mehr als Geheimtipp, längst ist das gastfreundliche Land an der Adria zu einem beliebten Urlaubsziel der Deutschen geworden und vor allem bei Familien außerordentlich beliebt. Dennoch leidet das Land nicht unter Massentourismus, wie er in vielen anderen der klassischen Urlaubsregionen mittlerweile an der Tagesordnung steht... (nnz)
Sa, 11.08 Uhr
28. Mai 2011

nnz-Polizeibericht am Wochenende (1)

Zwei geklaute Autos und mehrere Verkehrsunfälle, das war die Bilanz der zurückliegenden Stunden aus Sicht der Beamten der Nordhäuser Polizeiinspektion... (nnz)
Sa, 11.04 Uhr
28. Mai 2011

Jazz-Frühschoppen an der Villa

Beim morgigen Jazz im Park werden die Fun Horns ab 11.00 Uhr im Park Hohenrode an der Villa kräftig blasen. Hierzu laden der Jazzclub Nordhausen und der Förderverein „Park Hohenrode“ herzlich ein... (nnz)
Sa, 08.51 Uhr
28. Mai 2011

nnz/kn-Tipp: Mit dem PC ab ins Freie

WLAN, Note- und Netbooks oder Tablet-PCs gehören heute zur selbstverständlichen Grundausstattung vieler Haushalte. Sie machen es möglich, fern des Schreibtisches zu surfen, zu spielen und auch zu arbeiten. So kann man sein Home Office in der warmen Jahreszeit bei schönem Wetter einfach auf den Balkon oder die Terrasse verlegen und sich bei der Arbeit am Rechner den Sommerwind um die Nase wehen lassen... (nnz)
Sa, 07.54 Uhr
28. Mai 2011

Genossenschaftliche Fete

Der Nordhäuser Petersberg wird sich morgen in einen Partyhügel mitten in der Stadt verwandeln. Eine 110 Jahre alte "Vereinigung" feiert ihren Geburtstag und alle 7.300 Mitglieder sind herzlich eingeladen. Alle anderen übrigens auch... (nnz)
Sa, 07.41 Uhr
28. Mai 2011

Überwiegend mangelhaft

Haarglätter sollen das Haar glätten und es glänzen lassen. Was sie auf keinen Fall sollen: Haare schädigen oder die Anwenderinnen gefährden. Bei ihrem Test von Haarglättern fand die Stiftung Warentest aber genau das: Geräte, die mit hoher Hitze dem Haar schaden oder die gefährliche Sicherheitsmängel haben. Sieben von zwölf Haarglättern im Test fielen durch. Qualitätsurteil: „Mangelhaft“. (nnz)
Sa, 07.09 Uhr
28. Mai 2011

Lidl, Riester und Cornflakes

Seit gestern ist die Juni-Ausgabe des Magazins ÖKO-TEST auf dem Markt. Darin unter anderem Tests zu Cornflakes, Lidl-Produkte und wieder mit dem Elternmagazin "Kinder Kinder" und zahlreichen Tipps. Wir haben für Sie schon mal darin geblättert... (nnz)





Neu auf dem Planeten

Karlo
16. April 2024
09.08 Uhr
Lyo Maddox
11. April 2024
22.54 Uhr
Jana
11. April 2024
16.09 Uhr
Nelio
5. April 2024
16.30 Uhr
Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen
Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr