eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 18.25 Uhr
23. Februar 2005

Erpressung?

Nordhausen (nnz). Nötigung und Erpressung sind eigentlich Straftatbestände. Doch in der Politik ist nicht alles, aber vieles möglich. Als Erpressung könnte man eine Beschlussvorlage der Kreisverwaltung ansehen, über die der Kreistag in der kommenden Woche abstimmen soll. (nnz)
Mi, 18.05 Uhr
23. Februar 2005

Abgesessen

Nordhausen (nnz). Heute gab es eine Sitzung des Nordhäuser Stadtrates, die so ihresgleichen suchte. Beschlossen wurde nichts, dafür gab es jede Menge Fragen. Und einige Antworten... (nnz)
Mi, 13.17 Uhr
23. Februar 2005

Nicht mit dabei

Nordhausen (nnz). In fünf der 23 Landkreise und kreisfreien Städte des Landes Thüringen wurden 40 Prozent des Industrieumsatzes getätigt. So viel sei verraten: Der Landkreis Nordhausen gehört nicht dazu... (nnz)
Mi, 11.54 Uhr
23. Februar 2005

nnz-Polizeibericht am Mittwoch

Nordhausen (nnz). Frauen gelten gemeinhin als vernünftige Kraftfahrer. Doch es geht auch anders. Das hat zum Beispiel eine junge Frau gestern bewiesen. Alle Details wie immer mit einem einzigen Klick. (nnz)
Mi, 10.58 Uhr
23. Februar 2005

Mit Lesespaß zum Erfolg

Nordhausen (nnz). Fußball, Pferde, Märchen und Ottokar der brave Schüler verhalfen drei Schülern aus dem Landkreis zu einem wirklich "erlesenen" Sieg. Zu gewinnen gab es natürlich auch wieder etwas. Mehr mit einem Klick. (wf)
Mi, 10.38 Uhr
23. Februar 2005

Gegen das Vergessen

Nordhausen (nnz). Eine Unternehmerinitiative ansässiger Nordhäuser Unternehmen aus dem Industriegebiet am Kohnstein sorgt für überregionales Aufsehen. Was die Unternehmer vorhaben und miß was sie sich beschäftigen, das hat die nnz erfahren. (nnz)
Mi, 10.25 Uhr
23. Februar 2005

Warnung vor Blockade

Nordhausen (nnz). Morgen wird sich der Thüringer Landtag zu einer seiner wichtigsten Sitzungen in diesem Jahr treffen. Der Landeshaushalt soll beschlossen werden. Vor gravierenden Auswirkungen auf die Wirtschaft warnt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Erfurt. Einzelheiten wie immer mit einem einzigen Klick. (nnz)
Mi, 09.04 Uhr
23. Februar 2005

Abgeschrieben und aufgegeben

Nordhausen (nnz). Frank-Jürgen Weise ist der Chef der Bundesagentur für Arbeit. Der Mann hat Mut, denn er sagt jetzt das, was eigentlich schon 15 Jahre lang Realität im Osten Deutschlands ist. Dort gibt es auf dem Arbeitsmarkt keinen Platz für ältere Menschen. Die nnz mit einer Betrachtung. (nnz)
Mi, 06.25 Uhr
23. Februar 2005

nnz-Rückspiegel: 23. Februar 2004

Nordhausen (nnz). Wenn Sie wissen wollen, was vor exakt einem Jahr in Nordhausen und Umgebung los war, dann sollten Sie jetzt unbedingt auf MEHR klicken. Die nnz-Redaktion hat die Meldungen „von damals“ für Sie noch einmal aufbereitet.
Heute: Gipfeltreffen, Plakatstreit und ein Monopol (nnz)





Neu auf dem Planeten

Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Zoe
25. März 2024
10.40 Uhr
Henri Brehme
25. März 2024
07.43 Uhr
Iman
24. März 2024
08.15 Uhr
Liam
18. März 2024
07.22 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Kino Nordhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Filmpalast »Neue Zeit« Nordhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr