eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:10 Uhr
21.11.2006

Auto in Flammen

Nordhausen/Ellrich (nnz). Nicht schlecht staunten heute die Menschen in Zorge. Dort war ein brennendes Auto unterwegs, zwischen Ellrich und dem niedersächsischen Ort war die Fahrt für den Seat schließlich beendet. André Jeschke war für die nnz vor Ort.

Auto in Flammen (Foto: aj) Auto in Flammen (Foto: aj)


Gegen 11.15 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr in Ellrich alarmiert, Minuten später sahen sie das brennende Auto auf der Straße zwischen Zorge und Ellrich, in Höhe der Gärtnerei Sauer. Der Brand war schnell gelöscht, der Fahrer wohl auf. Passanten in Zorge hatten berichtet, dass das Auto bereits in Zorge gebrannt hatte. Warum der Mann trotzdem weiterfuhr, ist bislang rätselhaft.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr