eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:10 Uhr
08.07.2015

Wacker testet und verliert

Fußball-Regionalligist Wacker Nordhausen hat ein weiteres Testspiel absolviert. Am Abend trafen die Nordhäuser auf Drittligist Rot Weiß Erfurt...


Anzeige symplr
Das Testspiel fand in Weißensee statt. Wacker unterlag dem Drittligisten aus der Landeshauptstadt mit 1:2. Das Tor für die Nordhäuser besorgte Tino Semmer. Laut Spielbeobachter war jedoch zwischen den beiden Teams kein Klassenunterschied nicht auszumachen.

Zu den beiden Testspielen gibt es noch keine Entscheidung. Die wird Trainer Jörg Goslar in den kommenden Tagen treffen.
Autor: red

Kommentare
Flitzpiepe
08.07.2015, 13.37 Uhr
Mit heißer Nadel gestrickt?
Doppelte Verneinung gibt wieder ein Ja. Also war doch ein Klassenunterschied erkennbar?

Mit 'Testspielen' sind sicher die beiden Testspieler gemeint, ob sie einen Vertrag bekommen oder nicht?

Kann nach Korrektur gelöscht werden...
andreas66
08.07.2015, 20.06 Uhr
Ich war...
auch vor Ort und kann das mit dem fehlenden Klassenunterschied nur bestätigen. Die erste Halbzeit gehörte eindeutig Wacker, auf Grund der Chancen. Wenn RWE weiter so spielt, steht denen eine schwere Saison bevor. So diw Meinung unter vielen Zuschauern. Bei Wacker staunte ich über den angereisten Kader von ca. 22 Mann.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr