eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:26 Uhr
23.03.2015

Rote Ampel übersehen

Sachschaden in Höhe von fast 5.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Bleicherode...


Ein 33-Jähriger war mit seinem Auto auf der Landstraße von Bleicherode in Richtung ehemalige B 80 unterwegs.

Anzeige symplr
An der Kreuzung überquerte er die Straße in Richtung Mühlhausen. Zum selben Zeitpunkt kam ein anderes Auto aus Richtung Elende. Dessen 52-jähriger Fahrer befuhr die Kreuzung, um ebenfalls in Richtung Mühlhausen zu fahren.

Beide Autos stießen zusammen und wurden erheblich beschädigt. Wie sich herausstellte, hatte der 52-Jährige aufgrund der tief stehenden Abendsonne das Rot an der Ampel übersehen. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr