eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:39 Uhr
23.03.2015

Bowlingchampions ermittelt

Am Samstag fand das Frühjahresbowlingturnier bei Frauen und Männern des Siedlerverbandes Niedersalza auf der Bowlingbahn in Salza statt. Sieben Frauen und acht Männer nahmen diesmal teil. Das ist eine sehr gute Beteiligung...


Wie immer gab es spannende, ja dramatische Wettkämpfe und am Ende war es teilweise sehr knapp!

Anzeige symplr
Bei den Frauen gewann Angelika Nickel mit 206 Zählern vor Barbara Bietmann mit 185 und Kerstin Krug mit 169 Punkten. Bei den Männern entschied der letzte Wurf über die Platzierungen von Platz 1 bis 3! Es gewann diesmal mit 267 Punkten Frank Krug vor Helmut Uebener mit 263 und Wolfgang Bietmann mit 262 Zählern. Enger ging es kaum!

Die Familien Krug und Bietmann präsentierten sich sehr gut vorbereitet und haben auch die anschließende Dopingkontrolle anstandslos überstanden.

Das Herbstbowlingturnier dann am 14. November an gleicher Stelle und um die gleiche Uhrzeit. Hinweis: Der Frühjahresskat findet wegen der Landratswahl erst am 3. Mai statt. Den Gewinnern und Platzierten einen herzlichen Glückwunsch!
Uwe Chour
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr