nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Sa, 19.13 Uhr
6. Oktober 2018
nnz-Ergebnisdienst: Fußball

Die Samstagsspiele

Von Oberliga über Landesklasse und Kreisoberliga bis zur Kreisliga haben wir uns die Ergebnisse dieses Fußball-Samstags angesehen... (red)
Sa, 16.48 Uhr
6. Oktober 2018
Tischtennis

Vier Spiele ohne Punkte

Am Freitag war die Tischtennismannschaft von Hydro Nordhausen- 4te zu Gast beim Tischtennisverein 49 Wipperdorf- 2te zu Gast.
Am Freitag war die Tischtennismannschaft von Hydro Nordhausen- 4te zu Gast beim Tischtennisverein 49 Wipperdorf- 2te zu Gast. Der Gastgeber stand mit den Sportsfreunden Kohl, Schröter, Kallmeyer und Hagemeier an der Platte. Für die Gäste nahmen die Sportsfreunde Milde, Bondarenko, Krieß und Zumbal, als Ersatzmann, den Kampf um die Punkte auf... (red)
Sa, 16.16 Uhr
6. Oktober 2018
Premiere in der Alten Schäferei

Erntedank der Christdemokraten

1. Erntedankfest in Wolkramshausen
Es ist die erste Auflage eines Erntedankfestes der CDU im Landkreis Nordhausen. Gerade für Christen sei dieser Tag des kurzen Innehaltens ein wichtiges Ereignis, war am Nachmittag in Wolkramshausen mehrfach zu hören... (red)
Sa, 11.30 Uhr
6. Oktober 2018
Alles passt für den Kürbis- und Zwiebelmarkt

Buntes Treiben auf dem Nordhäuser "Marktplatz"

Buntes Treiben auf dem Nordhäuser "Marktplatz"
Es ist schon eine gute Tradition in der Rolandstadt: Im Frühjahr gibt es den Geranienmarkt Mitte Mai und im Herbst eine Woche vor dem Weimarer Zwiebelmarkt den kleinen Ableger in Nordhausen. An diesem Wochenende scheint wohl dafür alles zu passen... (red)
Sa, 09.58 Uhr
6. Oktober 2018
Das Wetter - am Wochenende

Mild und heiter

Wetterbild
Heute Nachmittag und Abend bleibt es sonnig, allenfalls kommt es zum Durchzug von hohen Wolkenfeldern, es bleibt trocken. Die Temperaturen sind mit 22 bis 25 Grad mild, im Bergland werden 16 bis 22 Grad erreicht. Der Wind weht schwacher aus Südwest... (red)
Sa, 09.42 Uhr
6. Oktober 2018
So sichern Sie sich mehr Netto vom Brutto!

Freibeträge für 2019 eintragen lassen

Mehr Netto vom Brutto
Beim monatlichen Lohnsteuerabzug werden häufig zu viel Steuern gezahlt. Ein Hauptgrund: Mögliche Freibeträge sind auf der elektronischen Lohnsteuerkarte nicht vermerkt... (red)
Sa, 09.38 Uhr
6. Oktober 2018
Vorsicht in Kurven, Waldpassagen und auf verschmutzten Fahrbahnen

Spätsommer birgt Risiken für Motorradfahrer

Sicher durch den Herbst
Bei sonnigem Wetter und trockenen Fahrbahnen schwingen sich Motorradfahrer auch im Herbst gern noch einmal auf ihre Maschinen. Das Risiko, als motorisierter Zweiradfahrer zu verunfallen, ist allerdings sehr hoch und sollte keinesfalls unterschätzt werden... (red)
Sa, 09.30 Uhr
6. Oktober 2018
Durchblutungsstörungen in den Beinen:

Alles im Fluss?

Dr. Matthias Lenk
Durchblutungsstörungen beginnen schmerzlos und werden häufig erst im fortgeschrittenen Stadium erkannt. Dr. Matthias Lenk, Chefarzt des Zentrums für Gefäßchirurgie an der Helios-Klinik Sangerhausen, spricht am Dienstag nächster Woche im Rahmen der Patientenakademie in der Helios-Klinik Bleicherode über Durchblutungserkrankungen, Beschwerden, wie diese behandelt werden können und welche Risikofaktoren eine Erkrankung begünstigen... (red)





Neu auf dem Planeten

Bela
27. September 2019
20.22 Uhr
Luc
27. September 2019
03.40 Uhr
Hanna Luisa
26. September 2019
07.44 Uhr
Joris
24. September 2019
15.23 Uhr
Clara
23. September 2019
22.44 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen

Wetter

Umfrage

Wem würden Sie am 27. Oktober Ihre Stimme geben?



Ende der Umfrage: 19.10.2019
bisherige Stimmen: 1407

Letzte Umfrage

Hat der 2 plus 4 Vertrag die Souveränität Deutschlands nach Ende des "kalten Krieges" hergestellt?

Ja, in jedem Fall
22.9%

Nein, da gibt es noch viele offene Fragen
63%

Interessiert mich nicht
14%

Die Umfrage lief vom 04.10.2019 bis 12.10.2019.
Es wurden 968 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Kino Nordhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Filmpalast »Neue Zeit« Nordhausen gezeigt.


AT und VGF sind seit 2848 Tagen verheiratet.
7.1.29 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.