nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Sa, 17.30 Uhr
30. April 2011

nnz-Ergebnisdienst: Fußball (1)

Die nnz-Redaktion mit den Ergebnissen von der Thüringen-Liga bis zur Regionalklasse... (nnz)
Sa, 15.30 Uhr
30. April 2011

nnz/kn-Tipp: Unerfüllter Kinderwunsch

Unerfüllt
Der Kinderwunsch ist da, aber das Baby lässt auf sich warten: Unter dieser belastenden Situation leidet in Deutschland etwa jedes sechste Paar. Gründe dafür gibt es viele. In rund der Hälfte der Fälle liegt die Ursache bei der Frau... (nnz)
Sa, 13.14 Uhr
30. April 2011

Frühlingskonzert in Sülzhayn

Drei Sänger
Vier Künstler aus vier Ländern – Marvin Scott (USA), Si Young Lee (Korea), Dimitar Radev (Bulgarien) – das sind die „3-Continental Tenors“ und zugleich sind sie alle Mitglieder des Chors am Theater Nordhausen. Die und eine weitere Frau sind demnächst zu Gast in Sülzhayn... (nnz)
Sa, 13.08 Uhr
30. April 2011

Falsche Vorbilder

Falsche Vorbilder
Wie Ferrero & Co. mit Hilfe von Sport-Stars Junk-Food ein sportliches Image verpassen und warum selbst eine Schoko-Sahnetorte leichter ist als die Milch-Schnitte? Antworten auf diese Fragen liefern die Macher von foodwatch... (nnz)
Sa, 12.57 Uhr
30. April 2011

Das kleine Paradies hinterm Haus

Paradies hinterm Haus
Städtische Wohnungsbaugesellschaft (SWG) und Wohnungsbaugenossenschaft (WBG) legen auf ein grünes und gepflegtes Umfeld ihrer Objekte großen Wert. In den Mieter-Gärten hinterm Haus sehen sie eine gute Möglichkeit des Miteinanders. Kurt Frank hat recherchiert. (nnz)
Sa, 12.22 Uhr
30. April 2011

Besuch in Mordhausen

bm und ill
Der ICE hält schon lange nicht mehr in Mordhausen. Er saust gleich durch in die Provinzhauptstadt Kaffurt. Oder nach Kalberstadt in die andere Richtung. Doch dies war nebensächlich, als es gestern Abend im Mordhausener Theater erstmals zur Aufführung von Dürrenmatts "Besuch der alten Dame" kam. Für die nmz saß Olaf Schulze unter den Premierengästen. (os)
Sa, 09.55 Uhr
30. April 2011

nnz/kn-Tipp: Entspannen

Entspannen
Den Kopf frei haben und leichten Fußes durch das Leben gehen - das sind Synonyme für eine entspannte Lebensweise. Häufig jedoch bestimmt Stress den Alltag und man wünscht sich Nerven wie Drahtseile. In diesen anstrengenden Phasen des Lebens hat der Körper einen höheren Energiebedarf und stellt seinen Stoffwechsel um... (nnz)
Sa, 09.00 Uhr
30. April 2011

DSDS Star im OKN on air

DSDS Star Paul
Seit elf Jahren ist Sven Gämkow im Nordhäuser Bürgersender OKN zu hören. Mit seinen Sendungen "Harzkontakte", "Pumuckelradio & Electronika" prägte er das Gesicht des Senders mit. Jetzt gibt es ihn und einen DSDS Star am Dienstag live auf die Ohren... (sg)
Sa, 08.41 Uhr
30. April 2011

Australier im "Da Capo"

Am Montag im "Da Capo"
Seine Heimat liegt auf der anderen Seite des Globus – aber seit zwei Jahren ist er am Theater Nordhausen engagiert: Opernsänger Abraham Singer aus Australien. Am Montag kommt der Mann in eine Gaststätte... (psg)
Sa, 07.41 Uhr
30. April 2011

Trecker, Schlepper und Co.

Trecker und Schlepper
Vom 6. bis 8. Mai findet auf dem Schlossplatz in Heringen das 6. Treffen historischer Traktoren, Schlepper, Landmaschinen und Oldtimer statt. Der Heringer-Trecker-Club lädt hierzu alle Interessenten und Liebhaber alter Technik herzlich ein. Und wir haben schon mal durch Programm geschaut... (nnz)
Sa, 07.30 Uhr
30. April 2011

Zwei versagten im Regentest

Logo
E-Mails oder Internet-Videos immer und überall abrufen und schnell das nächste Kino oder Restaurant finden - mit Smartphones kein Problem. Doch dass es noch große Qualitätsunterschiede gibt, zeigt die Stiftung Warentest in der Mai-Ausgabe ihrer Zeitschrift test... (nnz)





Neu auf dem Planeten

Ella
13. November 2019
02.59 Uhr
Anna Marie
11. November 2019
22.54 Uhr
Kivi
11. November 2019
08.02 Uhr
Hedda
9. November 2019
03.42 Uhr
Jonte Simon
5. November 2019
19.10 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen

Wetter

Umfrage

Soll die CDU in Thüringen eine R2G tolerieren?



Ende der Umfrage: 27.11.2019
bisherige Stimmen: 219

Letzte Umfrage

Wie soll Verpackungsmüll künftig entsorgt werden?

Weiter in gelben Säcken
43.1%

Oder in der gelben Tonne
55%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 28.10.2019 bis 04.11.2019.
Es wurden 1814 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Kino Nordhausen

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Filmpalast »Neue Zeit« Nordhausen gezeigt.


AT und VGF sind seit 2883 Tagen verheiratet.
7.1.29 - ISO-8859-1
 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.