eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:41 Uhr
30.04.2011

Australier im "Da Capo"

Seine Heimat liegt auf der anderen Seite des Globus – aber seit zwei Jahren ist er am Theater Nordhausen engagiert: Opernsänger Abraham Singer aus Australien. Am Montag kommt der Mann in eine Gaststätte...

Am Montag im "Da Capo" (Foto: R. Obst) Am Montag im "Da Capo" (Foto: R. Obst)
Das Foto zeigt Abraham Singer als Gianni Schicchi in der gleichnamigen Oper, Foto: Roland Obst.

Zuletzt konnte ihn das Publikum als Gianni Schicchi in der gleichnamigen Oper bewundern. Mit seiner wunderbar skurrilen Darstellung des Erbschleichers begeisterte er die Zuschauer.

Am kommenden Montag (2. Mai) ist Abraham Singer in der Reihe „Montags im Da Capo“ – veranstaltet vom Förderverein Theater Nordhausen e. V. – zu Gast. Dr. Götz Ehrhardt, Vorsitzender des Fördervereins, und Verwaltungsdirektorin Angela Kalms werden ihn im Gespräch vorstellen. Auch auf musikalische Kostproben seines Könnens können sich die Zuschauer freuen!

Die Veranstaltung mit Abraham Singer beginnt am 2. Mai im Theaterrestaurant „Da Capo“. Der Eintritt ist frei.
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr