eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:00 Uhr
30.04.2011

DSDS Star im OKN on air

Seit elf Jahren ist Sven Gämkow im Nordhäuser Bürgersender OKN zu hören. Mit seinen Sendungen Harzkontakte, Pumuckelradio & Electronika prägte er das Gesicht des Senders mit. Jetzt gibt es ihn und einen DSDS Star am Dienstag live...

Banner (Foto: nnz-City Scout Sven Gämkow) Banner (Foto: nnz-City Scout Sven Gämkow)

So lange es das Bürgerradio OKN gibt, so lange ist Sven Gämkow als Nutzer mit dabei. Jede Woche sendet der Nordhäuser Singlefinder live seine Flirt- und Kontaktsendungen „Harzkontakte“ über die Frequenz 100,4 und inzwischen auch weltweit über seinen Video-Stream.

DSDS Star Paul Stuchlik (Foto: nnz-City Scout Sven Gämkow) DSDS Star Paul Stuchlik (Foto: nnz-City Scout Sven Gämkow) Auch am kommenden Dienstag (3. Mai) sendet er ab 19 Uhr mit seinem Kollegen Henry eine Stunde live in die Nordhäuser Wohnzimmer und Autoradios. Anlässlich des elften OKN-Geburtstages hat er sich viel vorgenommen und wird mit Gewinnspielen, Preisen und vielen Überraschungen die Hörer ins Programm miteinbeziehen.

Sven hat an diesem Abend zu seinem Sendejubiläum beim OKN den einstigen DSDS-Kandidaten Paul Stuchlik eingeladen. Paul wurde bekannt bei DSDS, als er einst die Turnschuhe von Dieter Bohlen bekam. Wer Fragen hat an den DSDS
-Star kann Sie gerne bis Dienstag an: studio@harzkontakte.de senden.

Sven wünscht allen Hörern zu Hause viel Vergnügen auf der Frequenz 100,4 MHz oder im Kabel auf 103,1.
Autor: sg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr