eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 06:51 Uhr
01.06.2011

Mehrere Einsätze

Das Unwetter am Dienstagabend hatte auch im Landkreis Nordhausen und in der Kreisstadt seine Spuren hinterlassen. Mehrmals mussten die Feuerwehren ausrücken...


Ein erster Einsatz führte die Kameraden der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Sundhausen auf die A 38. Erneut war Schlamm auf die Fahrbahn zwischen den Anschlussstellen Nordhausen und Werther gespült worden.

Im Stadtgebiet von Nordhausen, vor allem am Taschenberg, wurden Gullydeckel herausgehoben und in der Bahnhofstraße sowie in der Töpferstraße mussten einzelne Keller ausgepumpt werden. In der Leimbacher Straße wurde ein umgekippter Baum beseitigt. Hier kamen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mitte zum Einsatz.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr