eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:46 Uhr
17.05.2011

Tierischer Blick in Geldbörse

Über einen willkommenen Besuch freuten sich heute nicht nur die Mitarbeiter des Nordhäuser Tierheims, sondern auch die Tiere. Tierheimleiterin Cornelia Knust berichtet...

Spende übergeben (Foto: C. Knust) Spende übergeben (Foto: C. Knust)

Jan, Franziska, Lisa und Marie ließen die Yorkidame Queeny schon mal ins Portmonnaise schauen. Die Sozialassistenten 09 der pro vita Akademie in Nordhausen führten zu Weihnachten letzten Jahres in ihrer Schule ein Theaterstück auf.

Schon damals stand fest, dass die Einnahmen gespendet werden sollten. Die Entscheidung fiel dann für das Tierheim in Nordhausen. Stolz überreichten sie uns heute 250 Euro und Queeny war die Erste, die sie zu sehen bekam. Das Geld werden wir in Katzenfutter investieren und auch für unsere Hunde wird das ein oder andere Leckerlie abfallen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Schülern für ihr Engagement und wünsche viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen.
Cornelia Knust
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr