eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:42 Uhr
21.12.2009

Schon wieder Kellerbrand

Gestern hatte die nnz von einem Brand in Sollstedt berichtet. Heute musste die Freiwillige Feuerwehr schon wieder ausrücken.

Brand in Sollstedt (Foto: privat) Brand in Sollstedt (Foto: privat)

nnz-Leser informieren über einen erneuten Brand in der Ernst-Thälmann-Straße. Es soll sich dabei um den gleichen Block handeln wie am Wochenende, nur einen Eingang weiter.

Brand in Sollstedt (Foto: privat) Brand in Sollstedt (Foto: privat)

Nach Angaben der Polizei konnte der Brand schnell gelöscht werden, verletzt wurde niemand.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr