eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:18 Uhr
26.09.2009

Ohne Skrupel

Wer sich mit Alkohol im Blut hinter das Steuer eines Fahrzeuges setzt und losfährt, der wird vorsätzlich gefährlich für seine Mitmenschen. Hier nur einige Beispiele des gestrigen Abends...

  • Beispiel 1: In Werther wurde gegen 21.25 Uhr in der Dorfstraße ein 49 Jahre alter Mann aus Nordhausen mit 2,12 Promille kontrolliert.
  • Beispiel 2: Kurz nach Mitternacht dann eine Kontrolle in Nordhausen, in der Straße der ODF: Der 66 Jahre alte Fahrer gehört vermutlich nicht zum Stammpublikum einer schließenden Disko, trotzdem wurden 1,85 Promille gemessen.
  • Beispiel 3: Ein Sondershäuser, der vermutlich beim Oktoberfest ordentlich gefeiert hatte, setzte sich anschließend in seinen BMW. Sein Pech nur, dass auf der Betonstraße die Polizisten keine Gnade kannte. Das Ergebnis: 0,98 Promille.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr