eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:57 Uhr
20.11.2006

Internationale Bühne

Nordhausen (nnz). Drei Nordhäuser Boxer sind Mitglied der Boxstaffel von Wacker Gotha. Wie sich die Nordthüringer Fauskämpfer am Wochenende geschlagen hatten, das hat die nnz erfahren.


Die Gothaer Bundesligastaffel setzt sich aus Aktiven des Landes Thüringen zusammen, unter ihnen mit Kay Döpping, Sebastian Schlote und Michael Werner auch drei Nordhäuser Athleten. Die hatten mit ihren „Box-Kollegen“ am Wochenende eine ungarische Staffelauswahl in Günthersleben zu Gast. Die Thüringer landeten vor 600 Zuschauern einen 16:10 Sieg.

Mit Schlote und Döpping verließen zwei Nordhäuser als Sieger den Ring, lediglich Werner mußte sich 22:23 dem ungarischen Vizemeister Plotmar geschlagen geben. Für die Thüringer Staffel waren außerdem Preißner, Müller, Chouecair und Groß erfolgreich.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr