eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:08 Uhr
27.09.2022
Polizeibericht

Unfallverursacher wird leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 09:00 Uhr im Bereich Nordhausen. Der 32-jährige Fahrer eines Ford übersah, aus noch ungeklärter Ursache, auf der B4 im Bereich der Autobahnzufahrt zur A38, das dortige Rotlicht der Ampel...

Anzeige symplr
In der Folge stieß der Pkw gegen einen Lkw, welcher zu diesem Zeitpunkt von der Autobahn abfuhr und sich in einer Grünphase befand. Der Unfallverursacher erlitt hierbei leichte Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 46-jährige Lkw Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von 25.000 Euro. Es kam zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehr musste aufgrund auslaufender Betriebsflüssigkeiten zum Einsatz kommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr