eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:33 Uhr
01.12.2021
Pressestelle der Stadt Nordhausen:

Oberbürgermeister gratuliert Alexandra Rieger

Nachdem in der gestrigen Stadtratssitzung in geheimer Wahl die SPD-Kandidatin Alexandra Rieger zur neuen Bürgermeisterin der Stadt erkoren wurde, meldete sich heute der Oberbürgermeister von seinem Krankenbett aus zu Wort...

Alexandra Rieger nach der Wahl zur hauptamtlichen Beigeordneten (Foto: © Stadt Nordhausen) Alexandra Rieger nach der Wahl zur hauptamtlichen Beigeordneten (Foto: © Stadt Nordhausen)

Anzeige symplr
"Meine Glückwünsche an Frau Rieger zur Wahl als hauptamtliche Beigeordnete der Stadt Nordhausen verbinde ich mit den besten Wünschen zur erfolgreichen Bewältigung der zukünftigen Aufgaben im Nordhäuser Rathaus“, ließ Kai Buchmann in einer offiziellen Pressemeldung verlautbaren.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr