nnz-online
Pressestelle der Stadt Nordhausen:

Oberbürgermeister gratuliert Alexandra Rieger

Mittwoch, 01. Dezember 2021, 14:33 Uhr
Nachdem in der gestrigen Stadtratssitzung in geheimer Wahl die SPD-Kandidatin Alexandra Rieger zur neuen Bürgermeisterin der Stadt erkoren wurde, meldete sich heute der Oberbürgermeister von seinem Krankenbett aus zu Wort...

Alexandra Rieger nach der Wahl zur hauptamtlichen Beigeordneten (Foto: © Stadt Nordhausen) Alexandra Rieger nach der Wahl zur hauptamtlichen Beigeordneten (Foto: © Stadt Nordhausen)

"Meine Glückwünsche an Frau Rieger zur Wahl als hauptamtliche Beigeordnete der Stadt Nordhausen verbinde ich mit den besten Wünschen zur erfolgreichen Bewältigung der zukünftigen Aufgaben im Nordhäuser Rathaus“, ließ Kai Buchmann in einer offiziellen Pressemeldung verlautbaren.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de