eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:52 Uhr
01.09.2021
NUV unterstützt Park Hohenrode

Ein würdiger Vertreter Nordhausens

Der Park Hohenrode erweist sich als Außenstandort der BUGA 2021 als würdiger Vertreter der Rolandstadt in Thüringen und darüber hinaus. Davon konnten sich sowohl Vorstand als auch Mitglieder des Nordthüringer Unternehmerverbandes (NUV) unter anderem während der Podiumsdiskussion mit den Bundestagsdirektkandidaten in der vergangenen Woche überzeugen...

Der NUV will die Bestrebungen der ehrenamtlichen Helfer hinsichtlich der Außendarstellung mit 1.000 Euro unterstützen und so dazu beitragen, die Region um Nordhausen herum auch für Gäste aus anderen Bundesländern interessant zu machen.

Ehrenvorsitzender des NUV, Hans-Joachim Junker, bei der symbolischen Scheckübergabe an Hannelore Haase, Vorsitzende Förderverein „Park Hohenrode“, am neu renovierten Pavillon (Foto: Claudia Rheinländer) Ehrenvorsitzender des NUV, Hans-Joachim Junker, bei der symbolischen Scheckübergabe an Hannelore Haase, Vorsitzende Förderverein „Park Hohenrode“, am neu renovierten Pavillon (Foto: Claudia Rheinländer)


Anzeige symplr
“Wir sehen den Park Hohenrode mit seinem einmaligen Baumbestand und auch die Gebäude als Pfund für das gesamte Stadtmarketing von Nordhausen. Mit diesem botanischen Alleinstellungsmerkmal sollte es auch in Zukunft möglich sein, Gäste für einen Besuch der Rolandstadt und der gesamten Region zu motivieren”, sagte NUV-Ehrenvorsitzender Hans-Joachim Junker bei der Übergabe eines symbolischen Schecks in dieser Woche. Gleichzeitig will der mitgliederstärkste Wirtschaftsverband Thüringens damit auch die Arbeit der zahlreichen Ehrenämtler gewürdigt wissen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr