eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:39 Uhr
08.03.2021
Nordhausen

Tankstelle wird umgebaut

Seit einiger Zeit sind die Bauarbeiten auf dem Gelände an der Parkallee 14 in vollem Gang. Voraussichtlich Ende März wird dann die JET Tankstelle neu eröffnet...

Im Rahmen der umfassenden Umbaumaßnahmen wird unter anderem der 84 qm große Shop neu gestaltet, meldet das Unternehmen.

Anzeige symplr
„Wir freuen uns sehr, dass JET in unseren Standort investiert. Unsere Gäste erwartet ein noch attraktiveres Shop- und Bistro-Angebot, eine moderne Portal-Waschanlage für Fahrzeuge bis zu einer Höhe von 2,80 m und die Möglichkeit, AdBlue künftig bequem an der Zapfsäule zu tanken.", sagt Tankstellenunternehmer Mathias Wolf. Kunden erwarte insgesamt eine entspanntere und angenehmere Atmosphäre und natürlich der freundliche Service des bewährten Tankstellenteams.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr