eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:54 Uhr
12.05.2020
Polizeibericht

Dreimal positiv getestet

Gleich für drei Autofahrerinnen endete die Fahrt am Montag in Nordhausen mit einer Polizeikontrolle...


Anzeige symplr
Gegen 17 Uhr wurde eine 32-Jährige mit ihrem VW in der Bochumer Straße gestoppt. Ein Drogentest verlief bei ihr positiv. Ebenfalls unter Drogeneinfluss war eine 38 Jahre alte Fiat-Fahrerin unterwegs, die um 20.20 in der Kützingstraße kontrolliert wurde.

Nur wenig später, gegen 21.30 Uhr, wurde eine 34-Jährige mit ihrem Audi, welche die Rautenstraße befuhr, positiv auf Drogen getestet. Die Beamten erstatteten Anzeige gegen die drei Autofahrerinnen und untersagten ihnen die Weiterfahrt.
Autor: psg

Kommentare
Zebra
12.05.2020, 11.29 Uhr
Verantwortung
Leider sind die Kontrollen der Polizei nur ein Versuch, ein wenig Präsenz zu zeigen. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich extrem hoch.
tannhäuser
12.05.2020, 17.00 Uhr
3 Frauen...?
Da haben ja wohl wenigstens im Suff Emazipation und Gleichstellung funktioniert.

Wir alle sind Menschen und brauchen keine 34 Geschlechter, um uns wie Idioten zu gebärden.
Paulinchen
12.05.2020, 17.55 Uhr
Schon bemerkenswert,...
... nur junge Fahrzeuglenker gingen "ins Netz". Hatten die Senioren etwa Fahrverbot, dass sie nicht bei den Kontrollen dabei waren? ;¬)
tannhäuser
12.05.2020, 18.17 Uhr
...-lenkerinnen...
...und Seniorinnen, liebes Paulinchen.

Nicht mal Alice Schwartzer findet diesen Gendermist gut, aber wenn schon Menschinnen dafür bezahltinne Posteninnen bekommen, um für Gleichberechtigungin zu sorgin, spiele ich gernin den Macho-Provokateur, obwohl das gar nicht meinem Weltbild entspricht.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr