eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:05 Uhr
16.11.2019
Polizeibericht

Dreister Kettensägendieb verletzt Detektiv

Am gestrigen frühen Abend nach 18:00 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv in einem Einkaufsmarkt in Niedersachswerfen im Steinfeld, wie ein Mann eine Kettensäge über die Umzäunung warf...

Anzeige symplr
Die Kettensäge konnte rechtzeitig gesichert werden, sodass der Dieb keine Beute einbehielt. Als der Detektiv den Mann zur Rede stellen wollte, fuhr der Täter unvermittelt mit seinem Fahrzeug an und fuhr gegen den Detektiv, welcher dadurch verletzt wurde.

Der Täter sei mit einem dunklen Pkw Kombi davongefahren. Er wurde als männlich, dicklich, ca. 180cm groß und Mitte 30 Jahre alt beschrieben. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Nordhausen zu melden.
Autor: red

Kommentare
Paulinchen
17.11.2019, 16.55 Uhr
War das Auto...
... ohne Kennzeichen unterwegs?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr