eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:24 Uhr
14.08.2019
Niedersachswerfen

Herbstbasar muss ausfallen

Der Herbst-Kindersachenbasar in Niedersachswerfen muss in diesem Jahr ausfallen. Grund sind Bauarbeiten im „Sachswerfer Handwagen“, die ab September stattfinden werden...

Anzeige symplr
„Leider konnten wir im Ort keine Alternative finden, wo die Veranstaltung hätte organisiert werden können. Wir freuen uns deshalb schon jetzt auf Februar. Dann findet der Basar wie gewohnt wieder im Sachswerfer Handwagen statt“, sagte Nadin Kutschenreuther, Vereinsvorsitzende des Fördervereins Kinderlachen. Der organisiert den Basar gemeinsam mit den Mitarbeitern des Kindergartens „Wirbelwind“.

Der nächste Termin steht bereits fest: Der Frühjahrs-Kindersachenbasar findet vom 6. bis 8. Februar 2020 zu den gewohnten Zeiten im Saal des „Sachswerfer Handwagen“ statt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr