nnz-online
Niedersachswerfen

Herbstbasar muss ausfallen

Mittwoch, 14. August 2019, 09:24 Uhr
Der Herbst-Kindersachenbasar in Niedersachswerfen muss in diesem Jahr ausfallen. Grund sind Bauarbeiten im „Sachswerfer Handwagen“, die ab September stattfinden werden...

„Leider konnten wir im Ort keine Alternative finden, wo die Veranstaltung hätte organisiert werden können. Wir freuen uns deshalb schon jetzt auf Februar. Dann findet der Basar wie gewohnt wieder im Sachswerfer Handwagen statt“, sagte Nadin Kutschenreuther, Vereinsvorsitzende des Fördervereins Kinderlachen. Der organisiert den Basar gemeinsam mit den Mitarbeitern des Kindergartens „Wirbelwind“.

Der nächste Termin steht bereits fest: Der Frühjahrs-Kindersachenbasar findet vom 6. bis 8. Februar 2020 zu den gewohnten Zeiten im Saal des „Sachswerfer Handwagen“ statt.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de