eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:44 Uhr
30.07.2019
Sammlung für Nordhäuser Tierheim

Unterstützen ist einfach

Ein voller Erfolg war der Popcornverkauf der Kreissparkasse Nordhausen zum Konzert von Max Giesinger. Für mindestens 1 Euro konnte eine Tüte der Leckerei gekauft werden, wobei der Erlös dem Tierheim Nordhausen zu Gute kommt.

Tierheim (Foto: Kreissparkasse) Tierheim (Foto: Kreissparkasse)


Über die Spendenbereitschaft der Konzertbesucher freute sich das Geldhaus sehr, denn durchaus wurden für den guten Zweck bis zu 10 Euro für eine Popcorntüte gegeben.

Herr Wolfgang Asche, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Nordhausen, stockt den Erlös von 292,98 Euro auf 500 Euro auf und übergibt einen Scheck an die Leiterin des Nordhäuser Tierheims, Frau Jennifer Schenk.
Autor: red

Kommentare
Franz Tabak
30.07.2019, 19.01 Uhr
Tierheim
Vielleicht wäre es einfacher gewesen, die vielen Ehrenamtlichen und AGHler nicht zu verjagen, oder?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr