eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:19 Uhr
30.07.2019
Polizeibericht

Fitter Ladendetektiv schnappt Diebe

Eine Verfolgungsjagd lieferte sich ein Diebespärchen am Dienstagmittag im Stadtgebiet...

Polizei (Symbolbild) (Foto: nnz) Polizei (Symbolbild) (Foto: nnz)
Anzeige symplr
Die beiden, ein Mann und eine Frau aus Nordhausen, wurden beim Diebstahl von Kleidung und Schokolade in einem Discounter in der Stolberger Straße von einem Ladendetektiv erwischt

Sie stießen den Mann zur Seite und flüchteten zu Fuß. Doch der gab nicht auf und folgte den beiden. Gleichzeitig verständigte er die Polizei. Die Polizisten nahmen wenig später den 37-jährigen Mann in der Nebelungstraße fest. Seine Begleiterin erwischten die Polizisten im Anschluss vor der Haustür der Wohnung des Mannes. Gegen das Duo wurde Anzeige wegen des Verdachtes des räuberischen Diebstahls erstattet.
Autor: red

Kommentare
Kelly
30.07.2019, 18.57 Uhr
Versorgungslücke
Die wollten sicher nur den aktuellen
Modetrends folgen und eine
Versorgungslücke schließen.
Und Schokolade soll ja auch
glücklich machen.
Waren das überhaupt richtige
Deutsche? Das steht ja nicht drin.
Franz Tabak
30.07.2019, 19.04 Uhr
Dauerlauf
So ein Dauerlauf für all die schöne Schokolade. Dabei ist es doch egal ob es Deutsche oder Flüchtlinge waren. Will nur nicht wissen, wieviele die Chance genutzt haben und sich was eingesackt haben während der Detektiv auf Verbrecherhatz war.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr