eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:00 Uhr
18.02.2019
Tier der Woche

Flitzi - die Wuschlige

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Flitzi, das Kaninchen mit der wirren Frisur...

In dieser Woche möchten wir Euch unsere Flitzi vorstellen. Das junge Kaninchenmädchen ist ca. 10 Wochen alt und sieht auf den ersten Blick wie ein aufgeplatztes Sofakissen aus. Wir vermuten das unsere Flitzi eine Mischung aus Buntfleckenzwerg und Löwenköpfchen ist.

Tier der Woche: Flitzi (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Flitzi (Foto: Tierheim Nordhausen)

Anzeige symplr
Zusammen mit zwei anderen Kaninchen wurde die Kleine mit ca. 6 Wochen am Kiesschacht ausgesetzt. Nur Dank lieber und aufmerksamer Menschen konnten alle 3 gerettet werden. Nun suchen wir für Flitzi und ihre ganze Familie ein neues Zuhause. Vielleicht sucht Ihr ja noch ein Kaninchen für Eure Kaninchenband. Uns wäre es wichtig, dass Flitzi nicht in Einzelhaltung kommt und genügend Platz zum hoppeln hat.

Bei Interesse kommt Flitzi und Co. doch einfach mal besuchen. Für Fragen stehen wir unter der 03631 900101 gern zur Verfügung.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr