eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:40 Uhr
13.12.2018
Weihnachten 2018

Adventsfreizeit bei den Harzklub-Trollen

Der Harzklub hat zur Adventsfreizeit in das Wanderheim in Wildemann eingeladen und die Harzklub-Trolle sind dieser Einladung gern gefolgt. Es war für uns alles gut vorbereitet, wir konnten spielen, basteln, backen und toben...


Nur den Wald konnten wir nur kurz erkunden, da der Regen die Tage unser ständiger Begleiter war. Dafür haben wir aber die Zimmer mit ihren Doppelstockbetten als sehr guten Abenteuerspielplatz für uns entdeckt.

Bei den Weihnachtlichen Basteleien hat so mancher kleine und große Troll ganz neue Talente entdeckt und wir haben viele selbst gebastelte Andenken mit nach Hause nehmen können. Vielen Dank an Frank, Axel, Gundi und Inge, wir kommen gerne wieder!

Morgen (14. Detember) werden wir uns das letzte Mal in diesen Jahr am Grillplatz treffen und von 15-17 Uhr eine Waldweihnacht mit Lagerfeuer, Bratapfel und natürlich mit Basteln feiern. Dazu laden wir auch alle Nicht-Trolle ein.

Doris Berberich im Auftrag der Harzklub-Trolle vom Zweigverein Neustadt/Osterode
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr