eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 05:00 Uhr
01.04.2018
Landtagspräsident Christian Carius fordert Transparenz

Landtag erforscht erstmals Chemtrails

Der Thüringer Landtag erforscht erstmals wissenschaftlich das umstrittene Phänomen der sog. Chemtrails (auch „Chemikalienstreifen“). Hierzu ist auf dem Dach des Landtags-Hochhauses in Erfurt hochsensible Überwachungstechnik installiert worden. Das bisher geheime Projekt trägt den Kodenamen „Transparenz für Chemtrails“...


Die Federführung liegt bei dem international anerkannten Prof. Pirckheimer, ehemaliger Leiter des ehemaligen Instituts für Risikoaufwertung an der Technischen Universität Finsterwalde.

Anzeige symplr
Prof. Pirckheimer: „Im Luftraum über Erfurt konnten wir eindeutig Flugverkehr nachweisen. Eine Verbindung zum Flughafen Erfurt-Weimar halte ich mittlerweile für möglich. Ich rufe die Thüringer Bevölkerung daher auf, vor allem jetzt regelmäßig die Fenster auch mal zu schließen. Sicher ist sicher.“

Landtagspräsident Christian Carius sagte: „Die Schaffung von Transparenz um die sogenannten Chemtrails ist wichtig. Der Schutz unserer Heimat sollte es uns wert sein! Ich danke Professor Pirckheimer für seine Arbeit.“

Hintergrund: Chemtrails sollen bei Flugzeugen eine spezielle Art von Kondensstreifen sein, die nicht auf kondensierte Flugzeugabgase zurückgehen, sondern auf die absichtliche Ausbringung von Chemikalien, die bei regulärem Betrieb der Maschinen nicht vorkommen. Als Hintergrund werden unter anderem Geoengineering, eine gezielte Bevölkerungsreduktion oder militärische Zwecke behauptet.
Autor: red

Kommentare
Schlaubert
01.04.2018, 08.33 Uhr
April , April
Wenn heute nicht der 1.April wäre , dann hätte ich es fast geglaubt.
andreas66
01.04.2018, 09.50 Uhr
Hi hi hi, da gebe ich...
@Schlaubert vollkommen Recht. Bei diesen ganzen Blödsinn, den sich unsere "Volksvertreter" ausdenken, hätte ich es an anderen Tagen auch geglaubt. Daumen hoch für die Redaktion hier, gut gemacht.
tannhäuser
01.04.2018, 14.43 Uhr
Ist auf dem Dach noch Platz?
Ich dachte, da würde schon Attilas Kniggeschule für Hunde, Katzen, Hamster, Frettchen und Zierratten residieren...

Na ja, Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr