eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:34 Uhr
28.02.2018
Polizeibericht

Mann verursacht zwei Unfälle und flüchtet

Einen hohen Sachschaden hinterließ ein 55-Jähriger in der vergangenen Nacht in Nordhausen. Gegen 01.25 Uhr streifte der Mann mit seinem Auto am Sachsenhof eine Straßenlaterne und wenig später kollidierte er mit einen in der Nähe abgestellten Pkw...

Eine Anwohnerin wurde durch den Lärm geweckt und verständigte die Polizei. Da hatte der 55-Jährige die Unfallstellen aber bereits unerlaubt verlassen.

Anzeige symplr
An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile vom Verursacher sichergestellt werden. Die Polizisten konnten auch das erheblich beschädigte Fahrzeug wenig später feststellen, jedoch ohne Fahrer. Nachdem der Mann nach einigem Zögern auch die Tür seiner Wohnung geöffnet hatte, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 2,26 Promille. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf mindestens 6300 Euro. Seinen Führerschein musste der Mann abgeben.

Drogenfahrt gestoppt

Polizisten kontrollierten am Dienstagabend im Darrweg den Fahrer eines VW. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann sein Auto unter dem Einfluss von Drogen steuerte. Ein Drogentest verlief positiv. Anzeige wurde erstattet. Der 40-Jährige musste sein Auto stehen lassen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr