eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:02 Uhr
28.02.2018
Kinderfilmnachtmittag

Wicki im Weltladen

Mit Nasereiben und schlauen Ideen kommt man oft schneller ans Ziel. Wickie, Sohn des Wikingerchef Halvar, beweist seinen Mut als wackerer Wikingerjunge in der Höhle des Wolfes. Der Kinderfilm wird demnächst im Weltladen gezeigt...

Zum wahren Helden wird der kluge Knirps erst, als die Kinder seines Dorfes nach einem Überfall vom schrecklichen Sven entführt werden. Zunächst schleicht er sich beim Rettungstrupp zwar nur als blinder Passagier ein, doch bald übernimmt er die Führung. Denn er hat einen äußerst schlauen Plan ausgetüftelt.

Wicki und die starken Männer kommen am 01.03. um 16:30 Uhr in den Weltladen in der Barfüßertsr. 32.
Das Team des WeltladenCafé
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr