eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:10 Uhr
17.01.2018
Urbach

Für und mit den Mitarbeitern

Beim Bauunternehmen Henning begann das Jahr mit der üblichen Arbeitsschutzschulung, die man in Zusammenarbeit mit der BG Bau durchführt, bei denen der einzelne Mitarbeiter stärker im Fokus stehen solle. Außerdem hat die Belegschaft auch sportliche Erfolge zu verzeichnen...

In dem Zusammenhang stellte die Geschäftsführung den mit der AOK Plus geschlossen Kooperationsvertrag genauestens vor. Doris König, Geschäftsführerin der Henning GmbH informierte über viel neues.

Anzeige symplr
Der einzelne Mitarbeiter würde mehr in den Mittelpunkt rücken. Ob durch die persönliche Beratung zur Gesundheit, durch die AOK Plus oder auch durch die möglichen individuellen Schulungsmaßnahmen, mit denen das Unternehmen weitere Bauvorhaben in den verschiedenen Sparten Industrie- u. Gewerbebau, Kanalbau, Straßenbauarbeiten, Landwirtschaftsbau u. v. mehr umsetzen könne. Das Unternehmen stellt den Mitarbeitern durch die zusätzliche Zusammenarbeit mit der Allianz Generalvertretung Heldrungen, Frau N. Müller, in diesem Jahr auch eine kostenfreie Zahnzusatzversicherung zur Verfügung.

Die Mannschaft von Henningbau beim Fußballturnier (Foto: Ivonne Fritsche-Ulrich) Die Mannschaft von Henningbau beim Fußballturnier (Foto: Ivonne Fritsche-Ulrich)

Und weil man im Unternehmen den Teamgeist lebt, beteiligten sich einige unserer Mitarbeiter am 7. Hallenturnier des WSV 77 am 12. Januar 2018, in der Sporthalle Heringen. Bei 12 teilnehmenden Mannschaften, erzielten unsere motivierten und sportbegeisterten Mitarbeiter, bei einem fairen Turnier, den 3. Platz. Ein großes Lob auch an den Windehäuser Sportverein für die super Organisation!
Ivonne Fritsche-Ullrich
Bauunternehmen Henning GmbH
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr