eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:21 Uhr
05.11.2017
Vizekreismeister im Zweifelderball

Wir sehen uns im Finale wieder!

Am Donnerstag nahm das Team der Grundschule Ilfeld am alljährlichen Kreisfinale in der Ballspielhalle Nordhausen teil. 14 Schüler aus den dritten und vierten Klassen spielten sich förmlich in einen Rausch und erreichten von 12 teilnehmenden Grundschulen am Ende den zweiten Platz...

Gleich im ersten Spiel standen wir dem späteren Pokalsieger Petersdorf gegenüber und gewannen noch knapp mit 7:6. „Wir sehen uns im Finale wieder!“, sagten sich da noch scherzhaft beide Teams. Dass es später auch so kommen sollte, ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand.

Am Donnerstag nahm das Team der Grundschule Ilfeld am alljährlichen Kreisfinale in der Ballspielhalle Nordhausen teil (Foto: E. Fischer) Am Donnerstag nahm das Team der Grundschule Ilfeld am alljährlichen Kreisfinale in der Ballspielhalle Nordhausen teil (Foto: E. Fischer)

Anzeige symplr
Nach weiteren Siegen gegen Albert-Kuntz, Niedersalza und Nohra hieß es nach einer kurzen Schwächephase gegen Niedersachswerfen „Finale“. Diesmal war das Glück allerdings leider auf der Seite der Petersdorfer Mannschaft und wir verloren trotz wieder engagierter Leistung mit 9:10.

Insgesamt spielten unsere Ilfelder aber alle Spiele sehr konzentriert und ball- sowie treffsicher und können stolz auf ihre Leistung sein. Herzlichen Glückwunsch!
E. Fischer
Sportlehrer GS Ilfeld
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr