eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:32 Uhr
05.11.2017
Neues vom VfL 28 Ellrich

Komplett eingekleidet

Lange hat die 1. Männermannschaft des VfL 28 Ellrich darauf gewartet, gestern war es dann endlich soweit. Auch sie wurde komplett neu eingekleidet. Neben Trainingsanzügen gab es außerdem Aufwärm-Sweatshirts und tolle Polo-Shirts...

Komplett eingekleidet (Foto: privat) Komplett eingekleidet (Foto: privat)
Anzeige symplr
Und alles wieder in den Ellricher Vereinsfarben! Gesponsert wurde dieses Paket von der Firma "Saint-Gobain Formula GmbH" aus Walkenried. Werksleiter Elmar Zimmer übergab die neuen Sachen an unsere Männer und die Freude war sehr groß. Als Dankeschön übergab Abteilungsleiter Martin Garz ein Vereinstrikot an unseren Sponsor!

Die Mannschaft und der VfL 28 Ellrich möchten sich hiermit noch einmal bei Herrn Zimmer und seiner Firma bedanken!Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Marcel Pezely
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr