eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:19 Uhr
28.04.2017
Polizeibericht

Einbruch in Fachmarkt

In der letzten Nacht drangen Unbekannte in den Fachmarkt für Heim Ausstattung in der Halleschen Straße ein und öffneten gewaltsam einen Tresor...


Anzeige symplr
Im Anschluss verließen sie den Markt, ließen jedoch das Einbruchswerkswerkzeug und eine Taschenlampe zurück. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens und zum Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren am Tatort gesichert. Ein Fährtenhund kam zum Einsatz.

Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, insbesondere über Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Halleschen Straße 53a in der vergangenen Nacht, wird gebeten, sich mit der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 in Verbindung zu setzen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr