eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:02 Uhr
29.03.2016
Die besondere Art, eine Busreise mit Brauer nach Wien

Eine Osterreise der besonderen Art

Die Feiertage waren nicht gerade mit schönem Wetter gesegnet – bis auf Ostersonntag, da schien den ganzen Tag, bei 17 Grad, die Sonne. Für alle Reisenden aus Nordhausen und Umgebung war Wien etwas besonderes
– die vielen außergewöhnlichen Besichtigungen von Klöstern, Schlössern sowie der schönen Stadt selbst, hat allen gefallen...


Anzeige symplr
Hervorzuheben ist die außergewöhnliche Sauberkeit einer solchen Großstadt und deren Verkehrsleitung. Der Busfahrer Michael Kimpel wußte in Wien beinahe so Bescheid wie in Nordhausen – es klappte nicht nur hervorragend, der Mann konnte auch viel über die Geschichte im allgemeinen während der Fahrt berichten.

Das ist bei Brauer vermutlich Tradition. Die vielen schönen Fotos die geschossen wurden, sind bleibende Erinnerungen für herrliche Ostertage 2016.
Fred Dittmann, Kelbra
Ein Abstecher nach Wien: Hundertwasser Haus (Foto: Fred Dittmann)
Ein Abstecher nach Wien: Hundertwasser Haus Südseite (Foto: Fred Dittmann)
Ein Abstecher nach Wien: Kloster (Foto: Fred Dittmann)
Ein Abstecher nach Wien: Kloster Mayerling - ehemals Jagdschloss dann Kloster (Foto: Fred Dittmann)
Ein Abstecher nach Wien: Schönbrunn (Foto: Fred Dittmann)
Ein Abstecher nach Wien: Kloster Mayerling - ehemals Jagdschloss dann Kloster (Foto: Fred Dittmann)
Ein Abstecher nach Wien: Schloss Belvedere (Foto: Fred Dittmann)
Ein Abstecher nach Wien: Schloss unteres Belvedere (Foto: Fred Dittmann)
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr