nnz-online
Die besondere Art, eine Busreise mit Brauer nach Wien

Eine Osterreise der besonderen Art

Dienstag, 29. März 2016, 19:02 Uhr
Die Feiertage waren nicht gerade mit schönem Wetter gesegnet bis auf Ostersonntag, da schien den ganzen Tag, bei 17 Grad, die Sonne. Für alle Reisenden aus Nordhausen und Umgebung war Wien etwas besonderes
die vielen außergewöhnlichen Besichtigungen von Klöstern, Schlössern sowie der schönen Stadt selbst, hat allen gefallen...


Hervorzuheben ist die außergewöhnliche Sauberkeit einer solchen Großstadt und deren Verkehrsleitung. Der Busfahrer Michael Kimpel wußte in Wien beinahe so Bescheid wie in Nordhausen es klappte nicht nur hervorragend, der Mann konnte auch viel über die Geschichte im allgemeinen während der Fahrt berichten.

Das ist bei Brauer vermutlich Tradition. Die vielen schönen Fotos die geschossen wurden, sind bleibende Erinnerungen für herrliche Ostertage 2016.
Fred Dittmann, Kelbra
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de