eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:45 Uhr
18.03.2016
Bürgermeister gratulierte

Diamantene Hochzeit im Seniorenheim

Gestern feierten im Ilfelder Sonnenhof die Eheleute Rosemarie und Werner Rogasch das Fest der Diamantenen Hochzeit. Nicht nur das, es war auch der Tag, an dem Rosemarie vor 84 Jahren, das Licht der Welt erblickte. Ein Grund mehr, diesen Tag im Sonnenhof in feierlicher Stunde zu begehen...

Bürgermeister gratulierte (Foto: privat) Bürgermeister gratulierte (Foto: privat)
Anzeige symplr
Neben Familienangehörigen reihten sich die Bewohner des Hauses sowie Harztor Bürgermeister Stephan Klante und Geschäftsführer Christian Döring als Gratulanten in diese Runde ein.

Einer dem Anlass entsprechend feierlichen Rede und einem Ständchen, dass schön im Chor ertönte, stieß man anschließend mit einem Glas Sekt auf das Jubelpaar an. Das Anschneiden der leckeren Hochzeitstorte, wurde wie auch übrigens vor 60 Jahren von Rosemarie und Werner Rogasch gemeinsam übernommen.

Wir gratulieren nochmals und wünschen Familie Rogasch alles erdenklich Gute!
Sandra Hoche, Verwaltung/Seniorenwerk
Autor: red

Kommentare
MonsterX
19.03.2016, 00.12 Uhr
Der
Ortsbürgermeister Sauermann hatte wohl keine Zeit zum Gratulieren? Echt Traurig!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr