nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 20:51 Uhr
18.03.2016
Live-Ticker aus dem AKS

Wieder Wiedergutmachung?

Nach dem Zwickau-Debakel ist heute im Albert-Kuntz-Sportpark Wiedergutmachung angesagt. Ein Entschuldigungsbrief der Mannschaft ist zwar ein Anfang, es reicht aber nicht. Nun muss das Team sich gegen Halberstadt beweisen...


90. Minute: Toooor für Wacker Nordhausen. Benjamin Förster setzt sich im Strafraum durch und bringt den Ball aus fünf Meter im Halberstädter Tor unter. 2:0. Damit verabschieden wir uns aus dem AKS und wünschen ein angenehmes Wochenende.

88. Minute: Förster vertendelt die die Chance zum zweiten Tor.

85. Minute: Halberstadt ist jetzt deutlich im Vorteil, zu klaren Chancen kommen die Gäste aber auch nicht.

76. Minute: Dritter Wechsel bei Wacker. Für Semmer spielt nun Harrer.

76. Minute: Powerplay der Gäste, doch irgendwie kommt der Ball nicht durch die Abwehr.

71. Minute: Erster Wechsel bei Halberstadt: Für Salhab spiel Wedemann.

69. Minute: Riesenchance für Halberstadt. Denz knallt aus 20 Meter aufs Tor. Berbig mit Großtat.

69. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker für Bergmann spielt Blume.


66. Minute: Straffer Freistoß von links durch Behrens, Försters Kopfball geht jedoch über das Tor.

64. Minute: Das heutige Spiel sehen 1.241 zahlende Zuschauer.

60. Minute: Halberstadt ist zwar bemüht, kommt aber auch zu keinem Ergebnis.

55. Minute: Erster Wechsel bei Wacker. Für Pichinot spielt nun Georgi.

51. Minute: Zwei Ecke für Wacker. Zweimal Behrens. Die bringen nichts ein.

47. Minute: Beide Mannschaften haben nicht gewechselt.

46. Minute: Anpfiff zur zweiten Halbzeit.

45. Minute: Die Mannschaften kommen zurück auf Spielfeld.

46. Minute: Halbzeit im AKS, Arbeitsergebnis für Wacker. Kaum Chancen, dennoch verdiente Führung. Wir melden uns mit Beginn der zweiten Hälfte wieder.

42. Minute: Behrens mit Freistoß, Förster köpft, Aubele hält nicht fest, Pichinot köpft in des Torwarts Arme.

42. Minute: Pichinot wird gefoult. Gute Entfernung für einen Freistoß. 22 Meter halblinks.

39. Minute: Wieder mal "Bedrohung" für das Germania-Tor. Halberstadt kann nicht klären und Nennhuber zieht aus 28 Meter direkt ab. Ein Meter über das Tor.

35. Minute: Das Spiel verflacht, viele Zweikämpfe, kaum Strafraumszenen.

26. Minute: Toooor für Wacker Nordhausen. Behrens mit der Ecke, Aubele patzt und Herröder köpft rein - 1:0.

25. Minute: Erste Ecke für Wacker.

22. Minute: Bei Wacker macht sich Georgi bereit.

21. Minute: Pichinot liegt verletzt im gegnerischen Feld. Kann er weitermachen?

19. Minute: Erste Ecke im Spiel - für die Gäste.

15. Minute: Semmer zieht mal volley aus zehn Meter ab, doch Aubele kann parieren

11. Minute: Semmer marschiert links, flankt in den Strafraum, doch Aubele fängt den Ball weg.

10. Minute: Nordhausen drängt, aber Halberstadt versteckt sich nicht.

4. Minute: Wacker macht gleich ordentlich Druck.

Auf geht`s, Wacker. (Foto: nnz) Auf geht`s, Wacker. (Foto: nnz)
1. Minute: Anstoß in Nordhausen.

18.59 Uhr
Die Mannschaften nehmen Aufstellung, gleich laufen sie ein.

18.58 Uhr
Schiedsrichter der Partie ist Martin Bärmann aus Leipzig, an den Seiten agieren Lars Albert und Daniel Kresin.

18.49 Uhr
Nicht mit im Aufgebot von Wacker unser Kapitän Nils Pfingsten-Reddig, der familiäre Probleme hat.

18.48 Uhr
Auf der Bank sitzen vorerst: Wohlfeld, Georgi, Blume, harrer, Mogge, Schwerdt und Langer.

18.42 Uhr
Hier die Aufstellung unseres FSV Wacker 90 Nordhausen: Berbig, Schulze, Behrens, Bergmann, Peßolat, Pichinot, Förster, Nennhuber, Herröder, Becken und Semmer.

Aufwärmen (Foto: nnz) Aufwärmen (Foto: nnz)
Anzeige MSO digital
18.31 Uhr
Wir beginnen mit der Aufstellung unserer Gäste aus dem Nordharz: Aubele, Dervishaj, Denz, Ströhl, Beil, Hoffmann, Friebertshäuser, Müller, dadashov, Salhab unbd Ristovski. Auf der Auswechselbank haben Platz genommen: Guderitz, Wirtz, Labisch, Teixera, Wedemann, Meier und Kodes.

18.30 Uhr
Willkommen im Albert-Kuntz-Sportpark zu Nordhausen. Um 19 Uhr ist Anstoß zum 25. Spieltag in der Regionalliga Nordost. Der Tabellenzweite hat den 16. der Tabelle zu Gast.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

19.03.2016, 09.14 Uhr
Franz Tabak | Was ist denn hier los?!?
Wacker hat das Spiel gewonnen und noch keine Kommentare von den Fanboys! Was ist denn mit euch los, was seid ihr denn für Fanboy?!?

Aber wenn Wacker verliert, wisst ihr es gleich immer alles besser! Schämen, Setzen, ihr Fanboys!

0   |  0     Login für Vote

→ Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.