eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:47 Uhr
14.10.2015
Überraschung am Morgen

Ist der Winter schon da?

Für viele Autofahrer, die kurz nach 7 Uhr losfahren wollten, gab es eine erste meteorologische Überraschung: eine leichte Schneedecke lag auf den Karossen...

Wisch und nicht weg... (Foto: nnz) Wisch und nicht weg... (Foto: nnz)
Anzeige symplr
In den Nordthüringer Online-Zeitungen hatte der Deutsche Wetterdienst gestern vor ersten Schneefällen in der Nacht und in den Morgenstunden gewarnt.

Allerdings waren die Flocken in Nordhausen doch schon eine Überraschung. Also, liebe Kraftfahrer: bitte Winterbereifung aufziehen, irgendwann bleibt das Weiße dann wirklich auch liegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige
Anzeige symplr