Anzeige
nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 22:01 Uhr
30.01.2015

Das sind sie, die Sportler des Jahres 2014

In der Nordhäuser Wiedigsburghalle sind soeben die Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres 2014 bekanntgegeben worden. Wir verraten Ihnen die Namen...


Gruppenfoto (Foto: Uwe Tittel) Gruppenfoto (Foto: Uwe Tittel)

Anzeige MSO digital
Als Sportler des Jahres 2014 wurde Marco Bachmann geehrt. Sportlerin des Jahres wurde Katja Konschak, die allerdings derzeit zum Trainingslager auf Lanzarote weilt.

Bleibt noch die Mannschaft des Jahres 2014 zu erwähnen. Hier setzten sich die Bundesligaboxer des Nordhäuser Sportvereins vor den Handballdamen des NSV und den Regionalliga-Fußballern von Wacker Nordhausen durch.

Die nnz wird morgen ausführlich über die Sportgala berichten.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

31.01.2015, 10.30 Uhr
Sportfreund | Warum wusste man das vorher?
Diese oder eine ähnliche Aufstellung hätte ich Wetten können. Wieso ist jedes Jahr alles gleich, von der Halle mal abgesehen?
Sieht man auf den vorderen Plätzen auch mal jemand anderen? Es gibt doch genug andere Sportler die diese Auszeichnung mal verdient hätten. Es wurden ja in den letzten Tagen genügend vorgestellt.
Vielleicht sollten die "Alten" in den nächsten Jahren mal pausieren und Platz für die Anderen machen? Wäre mal eine Idee um in diese Veranstaltung mal frischen Wind zu bringen.
Trotzdem, Glückwünsche den Platzierten.

0   |  0     Login für Vote
31.01.2015, 17.13 Uhr
Wininger | Wer ist den nun Sportler des Jahres?
Vor ein paar Wochen wurde schon einmal von einer Nordhäuser Zeitung ein Reiter aus Wollersleben als Sportler des Jahres vorgestellt. Wer ist den nun Sportler des Jahres des Landkreises Nordhausen??
____________________________________________________
Anmerk. d. Red: Der offizielle Sportler des Jahres 2014 ist Marco Bachmann. Gewählt von einer Jury, den Vereinen im Kreissportbund und den Gästen der gestrigen Sport-Gala.

0   |  0     Login für Vote

→ Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Anzeige
 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.