nnz-online

Das sind sie, die Sportler des Jahres 2014

Freitag, 30. Januar 2015, 22:01 Uhr
In der Nordhäuser Wiedigsburghalle sind soeben die Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres 2014 bekanntgegeben worden. Wir verraten Ihnen die Namen...


Gruppenfoto (Foto: Uwe Tittel) Gruppenfoto (Foto: Uwe Tittel)

Als Sportler des Jahres 2014 wurde Marco Bachmann geehrt. Sportlerin des Jahres wurde Katja Konschak, die allerdings derzeit zum Trainingslager auf Lanzarote weilt.

Bleibt noch die Mannschaft des Jahres 2014 zu erwähnen. Hier setzten sich die Bundesligaboxer des Nordhäuser Sportvereins vor den Handballdamen des NSV und den Regionalliga-Fußballern von Wacker Nordhausen durch.

Die nnz wird morgen ausführlich über die Sportgala berichten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de