eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:50 Uhr
14.01.2015

Unfall beim Auffahren auf die A 38

Ein 57-jähriger Mann aus Leinefelde-Worbis ist gestern kurz vor 17 Uhr beim Auffahren auf die A 38 an der Anschlussstelle Leinefelde-Worbis sofort in den linken Fahrstreifen gewechselt...


Anzeige symplr
Hierbei übersah er den bereits dort fahrenden Pkw eines Mannes aus Düsseldorf, welcher auf das Auto des Mannes aus Leinefelde-Worbis auffuhr.

Durch den ins Schleudern geratenen Pkw des Mann es aus Düsseldorf und herum fliegende Trümmerteile werden noch zwei weitere Fahrzeuge leicht beschädigt. Beide zuerst beteiligten Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden. Es wird niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 14.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr