nnz-online

Unfall beim Auffahren auf die A 38

Mittwoch, 14. Januar 2015, 16:50 Uhr
Ein 57-jähriger Mann aus Leinefelde-Worbis ist gestern kurz vor 17 Uhr beim Auffahren auf die A 38 an der Anschlussstelle Leinefelde-Worbis sofort in den linken Fahrstreifen gewechselt...


Hierbei übersah er den bereits dort fahrenden Pkw eines Mannes aus Düsseldorf, welcher auf das Auto des Mannes aus Leinefelde-Worbis auffuhr.

Durch den ins Schleudern geratenen Pkw des Mann es aus Düsseldorf und herum fliegende Trümmerteile werden noch zwei weitere Fahrzeuge leicht beschädigt. Beide zuerst beteiligten Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden. Es wird niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 14.000 Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de