eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:09 Uhr
14.11.2014

Martinsumzug im Megeha

Am Montag startete traditionell der alljährlicher Martinsumzug im Mehrgenerationenhaus in Sülzhayn. Allen Umziehenden hat das einen riesigen Spaß bereitet...

Umzug zu Martini (Foto: privat) Umzug zu Martini (Foto: privat)

Anzeige symplr
Wir, die Kinder und Jugendlichen des Wohnbereiches 2 und 3, waren sehr aufgeregt. Als es nun endlich dunkel wurde, starteten wir mit unseren Laternen zu einem kleinen Rundgang durch den Ort.

Danach erwartete uns am Mehrgenerationenhaus ein gemütliches Beisammensein bei Martinsbrezeln und warmen Getränken für alle. Wir hatten viel Freude und es war eine schöne Martinsfeier, wir freuen uns schon heute auf das Martinifest im nächsten Jahr.
Juliane Mucke - Heimbeirat des Wohnbereiches 3 im KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr