nnz-online

Martinsumzug im Megeha

Freitag, 14. November 2014, 08:09 Uhr
Am Montag startete traditionell der alljährlicher Martinsumzug im Mehrgenerationenhaus in Sülzhayn. Allen Umziehenden hat das einen riesigen Spaß bereitet...

Umzug zu Martini (Foto: privat) Umzug zu Martini (Foto: privat)

Wir, die Kinder und Jugendlichen des Wohnbereiches 2 und 3, waren sehr aufgeregt. Als es nun endlich dunkel wurde, starteten wir mit unseren Laternen zu einem kleinen Rundgang durch den Ort.

Danach erwartete uns am Mehrgenerationenhaus ein gemütliches Beisammensein bei Martinsbrezeln und warmen Getränken für alle. Wir hatten viel Freude und es war eine schöne Martinsfeier, wir freuen uns schon heute auf das Martinifest im nächsten Jahr.
Juliane Mucke - Heimbeirat des Wohnbereiches 3 im KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de