eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:51 Uhr
29.07.2014

Einfach geklaut (2)

In den heutigen Vormittagsstunden in der Zeit zwischen 9:00 und 9:30 Uhr entwendeten bisher unbekannte Täter, eine schwarze Herrentasche...


Der 75-jährige Geschädigte befand sich zum Einkauf in einem Einkaufsmarkt in Nordhausen, in der Halleschen Straße.

Anzeige symplr
Nach der Beendigung seines Einkaufs schob er seinen Einkaufswagen wieder auf die Abstellfläche zurück. Er vergaß jedoch die persönliche Tasche mitzunehmen. Gegen 09:30 Uhr stellte er den Diebstahl fest und begab sich zum Markt zurück.

Dort war die Tasche nicht mehr vorhanden. In der Tasche befanden sich die EC-Karte, Bargeld, BPA, Führerschein und Fahrzeugpapiere. Der Gesamtschaden wird mit mindestens 200 Euro angegeben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr