eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:18 Uhr
05.12.2012

Dreiste Unfallflucht

Heute Morgen wartete ein mit 35 Schulkindern besetzter Bus an einer Baustellenampel in Sundhausen. Als die Ampel auf „Grün“ schaltete und der Busfahrer gerade anfuhr, wurde er von einem hinteren Pkw überholt...


Ein sofortiges Abbremsen verhinderte wahrscheinlich Schlimmeres. Beide Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Der bis dahin unbekannte Autofahrer legte den Rückwärtsgang ein und flüchtete von der Unfallstelle.

Wenig später konnte das Fahrzeug auf dem Parkplatz am Bahnhofsplatz aufgefunden und der 77-jährige Fahrer gestellt werden. Er muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten und für den entstandenen Schaden aufkommen.
Autor: red

Kommentare
egojura
05.12.2012, 19.40 Uhr
Wieder einmal!!!
Man hat ja keine Zeit um eine Minute zu warten. Ein 77jähriger mußte bestimmt ganz schnell "zur Arbeit". Wahrscheinlich hat er es natürlich "nicht gemerkt", daß er mit dem Bus zusammengestoßen ist. Mein Kind war auch in dem Bus. Ich weiß nicht, was ich mit Ihm angestellt hätte, wäre meinem Kind etwas passiert. Mit Sicherheit wäre die Strafe für mich höher ausgefallen als für einen flüchtenden Verkehrsünder. Und ich bin mir sicher, daß er immer noch mit dem Auto unterwegs ist. Armes Strafrecht!!!
lenny
06.12.2012, 08.58 Uhr
unbegreifbarer Leichtsinn
Wenn man bedenkt, dass dieser Bus jeden Morgen so voll besetzt ist, dass der Großteil dieser 35 Schüler und viele Erwachsene stehend(!) befördert werden müssen, möchte man sich nicht vorstellen, was eine durch solchen unbegreifbaren Leichtsinn verursachte Vollbremsung für fatale Auswirkungen haben könnte! Danke dem Busfahrer für seine umsichtige Reaktion. Auch mein Kind STAND in diesem Bus!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr